Neuer Kunstrasenplatz zahlt sich aus

Union auf Erfolgskurs

  • 1.+2. Damenmannschaft

  • 3. Herrenmannschaft

  • 1. Herrenmannschaft

Die Frauen Union sagt herzlichen Glückwunsch

Nachdem wir vor einigen Monaten schon die Einweihung des neuen Kunstrasenplatzes am Sülztalstadion mit Jung und Alt feiern durften, zeigt sich nun, das Ganze scheint sich auch außerordentlich positiv auf die Mannschaften des SV Union Rösrath auszuwirken. Gleich zwei Herrenmannschaften holten dieses Jahr die direkte Meisterschaft in unser Rösrath. Die erste Herrenmannschaft ist zurück in der Kreisliga A und auch die erst neugegründete dritte Herrenmannschaft, mit vielen bekannten Gesichtern, schaffte den sofortigen Aufstieg in die Kreisliga C mit herausragenden Ergebnissen.
Doch auch die Damen an der Sülz sind nicht zu unterschätzen, die zweite Damenmannschaft schafft das Saisonziel des Klassenerhaltes und die erste Damenmannschaft stellte dieses Jahr sogar einen neuen Vereinsrekord auf, indem sie die Saison an Tabellenplatz 2 der Landesliga belegt.

Die Frauen Union Rösrath sagt herzlichen Glückwünsch und wünscht weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß auf dem neuen Kunstrasenplatz.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben