Sommerprogramm 2019

Beetpaten

Lecker Reevkoche, Kölsch un Musik

Herzlichen Dank an unsere Beetpaten.
Wir haben uns über die Anerkennung unseres Projektes gefreut, unser Landtagsabgeordneter Rainer Deppe, unser Bürgermeister Marcus Mombauer, unser 1. Beigeordneter Ulrich Kowalewski, unser Leiter des Bauamtes Christoph Herrmann und nicht zu letzt Herr Krause mit Herrn Meier, die das Projekt tatkräftig unterstützen. Es gab die leckersten Reibekuchen, das leckerste Kölsch und die beste Musik mit Wolfgang Jägers.
Besonderen Dank an die Frauen, Marlene, Marion, Karin, Helmi, Marli, Christa, Inge, Kathi, ohne sie wäre dieses Fest nicht möglich gewesen.
„Es tut gut, Menschen zu haben, denen man voll und ganz vertrauen kann. Ich bin unglaublich dankbar dafür, Euch auf meiner Seite zu wissen.
Danke!“

Inhaltsverzeichnis
Nach oben